Eine zentral plazierte globale Suche führt eine Suche über die wichtigsten Felder Ihrer Daten aus. Es werden Daten aus dem Bestand, den Verträgen und den Schäden aufgelistet.
Der Insurance Manager verfügt über ein einfaches granulares Berechtigungskonzept.
Erstellen Sie Benutzergruppen und weisen Sie den Gruppen Berechtigungen zu. Danach können Sie einen Benutzer einer Benutzergruppe zuordnen.
Sie können zu allen Datensätzen eine Erinnerung setzen. Dier Erinnerung kann für sie selbst sein oder kann einen Mitarbeiter im System zugewiesen werden.
Die Erinnerung wird im Dashboard angezeigt und erinnert Sie zeitgerecht an zu erledigende Aufgaben.
Das Dashboard ist die Startseite des Insurance Managers. Auf der Startseite finden Sie die wichtigsten Informationen auf einen Blick.
Zu den Informationen gehört unter anderem: Erinnerungen & Statistiken.
Die Felder die Ihnen der Insurance Manger von Haus aus anbietet reichen Ihnen nicht aus?
Kein Problem. Sie können selber beliebig viele Freifelder hinzufügen.
Sollten Ihnen der Platz am Bildschirm ausgehen, so können Sie das seitlicheMenü ausblenden lassen.
Dieses wird dann nur angezeigt wenn Sie mit der Maus auf den linken Bildschirmrand fahren.
Gemeinsam mit Ihnen können wir Ihre Kundenstammdaten aus dem ÖMDS in das System integrieren.
Des weiteren ist es möglich Ihren lokalen Datenstamm mit den Daten aus dem ÖMDS abzugleichen.
Sie können direkt über das System Mails an Kunden & Partner verschicken. Formatieren Sie die Nachricht & hängen Sie Attachments hinzu.
Alle aus dem System gesendet Mails werde im System beim Kunden archiviert.
Anträge & Schadensmeldungen können im System generiert und sofort verschickt werden.
Der Insurance Manager entspricht der DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) und bietet Unterestützung falls Sie Auskunft über die Speicherung von Kundendaten oder deren Löschung benötigen.